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Acceptable Macronutrient Distribution Range

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https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2674146/

Ich habe einige Papiere gefunden, die darauf hinweisen, dass AMDR nicht das Optimum ist und insbesondere zu viele Kohlenhydrate enthält.

Ist es generell sicher, sich einer

27,1% Protein 40% Fett und 32,9% Kohlenhydrate Diät zu unterziehen?

Wie sieht es mit der Neoglucogenese durch Aminosäuren aus?

Welche Nebenwirkungen hätten reduzierte Kohlenhydrate und erhöhte Fette, auch wenn sie keine Ketose erreichen?

Gäbe es systemische (systemische) Schäden (Schäden an den Systemen) im Verdauungsapparat (man denke vor allem an die spezifischen Organe Leber und Bauchspeicheldrüse), im endokrinen Apparat (man denke an Wachstumshormon und Kinder), im Urin. Kreislauf?

Fette hauptsächlich aus Fisch(Kabeljau und Seelachs), Erdbeeren, Spinat, Mandelmilch, Walnüssen.

Welche Personen sollten aus Sicherheitsgründen von einer solchen veränderten Ernährung ausgeschlossen werden?

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Antworten (1)

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2019-06-19 15:54:44 +0000

Kurz gesagt: Kohlenhydratarme Diäten können mit weniger gesundheitlichen Vorteilen verbunden sein als die kohlenhydratreichen. Eine sorgfältig konzipierte kohlenhydratarme Ernährung mit einem hohen Anteil an ganzen Früchten, Getreide und Gemüse und einem geringen Anteil an zugesetztem Zucker sowie gesättigten und Transfettsäuren sollte innerhalb von 1-2 Jahren keine Nebenwirkungen verursachen. Langzeitwirkungen einer kohlenhydratarmen Ernährung sind aufgrund fehlender Studien nicht bekannt APJCN, 2003 ).

Eine kohlenhydratarme, nicht ketogene Ernährung ist diejenige, bei der Kohlenhydrate 20-40% der Energiezufuhr ausmachen Aktuelle Diabetesberichte ; APJCN ). Die aktuellen akzeptablen Makronährstoff-Verteilungsbereiche (Acceptable Macronutrient Distribution Ranges - AMDR) sind: Kohlenhydrate: […] […] […] […]

Kohlenhydratqualität

Die _Kohlenhydratqualität scheint jedoch eine wichtigere Rolle für die Gesundheit der Bevölkerung zu spielen als die Kohlenhydratmenge. […]

In der Nurses’ Health Study (NHS) und der Health Professionals’ Follow-up Study (HPFS), an der 203.457 Erwachsene teilnahmen, wurde der Verzehr von Gemüse, Vollfrüchten und Vollkorngetreide mit einem geringeren und der Verzehr von rotem und verarbeitetem Fleisch mit einem höheren Risiko für _Herz-Kreislauf-Erkrankungen in Verbindung gebracht; […]

Zusammenfassend scheint es keinen Hinweis darauf zu geben, dass eine sorgfältig konzipierte kohlenhydratarme, nicht ketogene Ernährung (33% Energie aus Kohlenhydraten und genügend mehrfach ungesättigte Fettsäuren, wie in der Frage vorgeschlagen) kurzfristige (1-2 Jahre) Nebenwirkungen auf den Magen-Darm-Trakt, den Urin, den Kreislauf, das neurologische oder andere System verursachen würde, aber langfristige Wirkungen sind nicht bekannt. Wenn Kohlenhydrate gesenkt werden, kann es eine gute Idee sein, die Eiweiß- statt der Fettaufnahme zu erhöhen.

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